Kaufe 3-MMC HCl

Kaufen Sie 3-MMC 3-Methylmethcathinon zum Verkauf in Großbritannien, der EU und Europa, es ist ähnlich wie 4-MMC, Mephedron, gehört zur Cathinon-Kategorie. Kaufen Sie es von Bestglobalmeds mit hoher Qualität.

Kaufen Sie 3-MMC Crystalline Rocks online. Seine Wirkung ist hauptsächlich empathogen / de-facto (dh Empathie & Steigerung der Kommunikationsdrangigkeit), anregend und aphrodisierend.

Kaufen Sie 3-MMC Feinkristall online
3-MMC Crystalline Großhandel EU-Lieferant

Sun Bright Chem Europas führender Chemikalienlieferant

Kristalline Chemikalie von 3-MMC

• Banküberweisung oder Bitcoin-Zahlungen – Details beim Check-outLieferung – Versicherte Sendung – Sendung mit Sendungsverfolgung oder normale Lieferung – Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem versicherten Service mit Sendungsverfolgung gegen Verlust versichert sind. 1 x kostenloser Rückversand nach 30 Tagen.
  • Versand am selben Tag bei Bitcoin-Bestellungen vor 15:30 Uhr

3-MMC-Kristall von sunbrightchem.com

Kaufen Sie 3-MMC

3-MMC oder 3-Methylmethcathinon ist ein Molekül der Klasse der substituierten Cathinone. Cathinone sind eine Unterkategorie von Amphetaminen, die die Amphetamin-Kernstruktur eines Phenylrings teilen, der über eine Ethylkette und eine zusätzliche Methylsubstitution an Rα an eine Aminogruppe (NH2) gebunden ist.

3-MMC und andere Cathinone unterscheiden sich durch ihre Ketonsubstitution am Beta-Kohlenstoff des Amphetaminskeletts, was bedeutet, dass sie β-Keto-Amphetamine sind. 3-MMC hat zwei Methylsubstitutionen an seinem Cathinongerüst, eine an R3 des Phenylrings und eine zweite an der Stickstoffgruppe RN. 3-MMC ist analog zu Mephedron; es ist in der Struktur identisch, abgesehen von der Platzierung der Methylgruppe an R3 anstelle von R4.

Dieses Produkt wird nur zu Forschungszwecken verkauft und darf nicht für andere Zwecke verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf In-vivo-Diagnosezwecke, in Lebensmitteln, Arzneimitteln, medizinischen Geräten und/oder Kosmetika für Menschen und/oder Tiere .

Bitte vergewissern Sie sich vor der Bestellung, dass Sie für Forschungschemikalien angemessen ausgerüstet sind und Ihr Arbeitsbereich gut belüftet ist.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um dieses Produkt zu bestellen.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Gesetze in Ihrem Land/Landkreis/Region/Staat/Stadt zu kennen und einzuhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handlungen oder Folgen, die sich aus Ihrer Entscheidung zur Bestellung ergeben.

Nicht für den menschlichen Verzehr, nur für die chemische Forschung

BEWAHREN SIE ALLE RESEARCH CHEMIKALIEN AUSSERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN AUF.